Ein Beitrag Receiver HX7110 U beim umschalten mit Löchern mit Zehnder ist ein Teil von Sonstige Receiver kategorie; Hallo liebes Forum, ich habe mir einen neuen Philips Fernseher und einen Receiver HX 7110 U zugelegt. Am Anfang, also ...
Hallo liebes Forum,
ich habe mir einen neuen Philips Fernseher und einen Receiver HX 7110 U zugelegt. Am Anfang, also vor ca. 2 Monaten, hatte es noch alles geklappt. Aber neuerdings, wenn ich von einem Sender auf den nächsten schalte, kommt erst die Programminformation, dann ein schwarzes Loch und dann nach ca. 5 sek. der Sender. Richtig wäre die Reihenfolge "Programmhinweis und nach ca. 3 sek. das Programm. Dieses passiert auch nicht bei allen Sendern und auch nicht in den gleichen Abläufen. Was kann das sein, ich bin schon so weit, den Receiver zurück zuschicken. Die Firma Zehnder sagt natürlich, dass es nicht an ihrem Gerät läge. Aber an der gleichen Antenne/Schüssel/Kabel (jeweils für die Fernseher getrennt) hängen noch 2 andere nagelneue Fernseher, die diese Makel nicht aufweisen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Grüße
pequod
Lesezeichen