Hallo Novo25,
erstmal ein herzlicheshier im Board.
Da ich selber den VIP2 habe, kann ich aus eigener Erfahrung diesen nur empfehlen.
Bild und Ton sind top und vom Preis-Leistungsverhältnis gibts wahrscheinlich nicht viele Twins die da mithalten können. Die Aufnahmen auf die externe HD funktionieren auch ohne Probleme und CS ist damit auch möglich.
HD+ und Sky gehen mit der Soft von "ILTV", daher liegt es an Dir ob Du HD+ haben möchtest oder nicht. Was auch für den VIP2 spricht ist, das man den Twin auch mit einem Sat-Anschluss gut benutzen kann. Einfach ein Kabel von Ausgang Tuner 1 zum Eingang Tuner 2 legen und fertig ist die Geschichte. Musste ich vorrübergehend leider so machen da mein Elektriker das Kabel für den zweiten Anschluss irgendwo hinter der Deckenabdeckung vergessen hat.
Aber egal für was Du Dich entscheiden wirst, bei Problemen helfer wir Dir gerne.
LG C_c

LinkBack URL
About LinkBacks
n und lesen blick ich nicht mehr durch. Kann man denn bei den kathi und edision das hd+ plus später erweitern. Ich brauch das hd+ eigentlich nicht aber man weis ja nie was die zukunft mit sich bringt!
hier im Board.

Lesezeichen