Ein Beitrag Koscom 3510: empfange keineTV Programme Troz Signal. mit Koscom ist ein Teil von Sonstige Receiver kategorie; Nabend, Ich wollte bei dem Koscom 3510 meines Vaters den sender Sixx einprogrammieren, wofür ich auf den Sendersuchlauf zu greifen ...
Nabend,
Ich wollte bei dem Koscom 3510 meines Vaters den sender Sixx einprogrammieren, wofür ich auf den Sendersuchlauf zu greifen muss, da er in der Senderliste noch nicht vohanden ist.
Das Problem nun ist das der Suchlauf keine TV Sender findet, obwohl Signal und Qualität voll da sind.
Die Deutschen sender die mein Vater bereits alle hat, sind zu schauen möglich.
Ich weiss nun nicht mehr weiter und wollte nun mal in einem Forum nachfragen, was da sein könnte.
Lol wie mein Vater, "das kann nicht sein"
Ist aber so, bei meiner Sat TVKArte habe ich ja auch den suchlauf gemacht, da ich den sender noch nicht hatte, meine Sat TV karte empfing ganz normal die TV Programme, aber bei meinem Vater nichts.
Nix LOL!!!!!
Haste auf den Frequenzen gesucht?????????????????????????
welchen fregquenzne, habe ganz normal Suchlauf durchgführt wie sonst immer.
Äääähm ich glaube ich wurde immer noch nicht verstanden, der Receiver empfängt überhaupt keine sender mehr troz signal.
Alle sender die er bereits in der liste hat kann er aber schauen, jedoch beim suchlauf empfängt der recevier reingarnichts obwohl signal und qualität voll vorhanden sind.
Lesezeichen