Hallo,
Du musst darauf achten, dass Du in den Einstellungen Deiner Software die richtige Versionsnummer des Receivers auswählst.
Frank Gayer
Ein Beitrag Humax IRCI 5400 ZG welchen Setting Editor ? mit Humax ist ein Teil von Sonstige Receiver kategorie; Hi, Ich hab mir ne Humax IRCI 500 ZG zugelegt und bin blutiger Anfänger mit Humax. Wollte nun neue Settings ...
Hi,
Ich hab mir ne Humax IRCI 500 ZG zugelegt und bin blutiger Anfänger mit Humax. Wollte nun neue Settings aufspielen aber da wird wohl nicht alles übertragen. Menü Einstellungen werden nicht gesetzt und Sprach sowie LNB Einstellungen auch nicht. Habs mit Formula V3 und SetEditOAKV3 versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz. STB ist (noch) nicht gepatcht. Hat mir jemand einen guten Tip ???
Danke schon mal.

Hallo,
Du musst darauf achten, dass Du in den Einstellungen Deiner Software die richtige Versionsnummer des Receivers auswählst.
Frank Gayer
Hab ich eigentlich gemacht. Hab IRCI 5400 Z gewählt. Die Angaben bei Flash Typ (1) Menü Typ (3) und System ID (01020000) nehm ich mal an stimmen so oder muß da noch was geändert werden ?
Hab ich eigentlich gemacht. Hab IRCI 5400 Z gewählt. Die Angaben bei Flash Typ (1) Menü Typ (3) und System ID (01020000) nehm ich mal an stimmen so oder muß da noch was geändert werden ?

hallo,
ist deine box gepatcht ???
mfg tess
Nein
@Tess
Hallo, Tess!
Das hättest du wohl gerne :-]
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Möglichkeit, die 5400 ZG zu patchen :-( Auch wenn ich diese !"§$%&/ Box in der Zwischenzeit nicht mehr besitze. Aber es geht ja auch ein bißchen um die Ehre und ums Prinzip, nicht wahr? 8-) [addsig]

Hallo,
versuche doch mal über das Menü des Receiver die System-ID herauszufinden, ob diese in Deiner Software überhaupt stimmt. Ansonsten musst Du einen Receiver-Typ suchen, der die von Dir benötigte System-ID hat.
Frank Gayer

hallo,
du findest die richtiege software, auf der homepage von humax für alle boxen von ihnen
mfg tess
Lesezeichen