bei mir alles da.
Das einzige was ich gelesen hab: Dorcel kommt auf einen neuen Transponder.
Mlg piloten
Ein Beitrag Dorcel, Hustler und AlpenglühenF alle dunkel? mit Edision argus ist ein Teil von Edision kategorie; Hallo Hab ein kleines Problem mit den Sendern Alpenglühen und Dorcel, diese werden nicht hell mit dem Austria Fix. Bei ...
Hallo
Hab ein kleines Problem mit den Sendern Alpenglühen und Dorcel, diese werden nicht hell mit dem Austria Fix.
Bei Hustler weß ich ja das es hier beim Argus nicht funktioniert.
Aber Dorcel und Alpen waren vorher hell und nun nicht mehr. die Sendepause von Alpenglühen von 3.00 bis 20:00 kommt schon aber dann nichts mehr.
Für Hinweise bin ich dankbar
michl1503
bei mir alles da.
Das einzige was ich gelesen hab: Dorcel kommt auf einen neuen Transponder.
Mlg piloten
hast du auch einen Argus Classic? würde da eine setting datei von dir bei mir helfen?
Bei mir steht da "Verschlüsselt", desweiteren gehen nicht Animax, MTV Dance, MTV Rocks, MTV Music, VH1.
Sat1 com, kabel 1 classic, planet, rtl living gehen.
Geändert von michl1503 (16.02.2012 um 20:32 Uhr)
hatte versucht mit einer anderen Software CS zumachen, allerdings funzte das auch nicht, davor gings.
hatte Receiver bekommen aktuelle Edision Soft drauf dann ILTV 060111 oder so die letzte halt und dann ging alles bis auf hustler. welcher bei vielen nicht geht.
nach CS versuch wieder ILTV 060111 drauf und seit dem funzt es nicht richtig.
Na,
da sind die Kekse nicht mehr drin oder Emu deaktiviert! Hustler hat die Frequenz gewechselt und entweder ist alles offen oder nix!
MfG schakal007
hi ok,
ich dachte mir schon sowas, werd morgen mal die aktuellste original soft von Edision drauf machen und dann das aktuelle ILTV, dann keks eingeben und mal sehen was passiert.
michl1503
hat sich nicht verbessert.
Nun folgender Versuch: Werkseinstellungen zurücksetzen, dann originalsoft update und dann ILTV
mal sehen was dann ist
EDIT:: Hat funktioniert, nun geht alles wieder bis auf hustler aber das war vorher schon und ist beim Argus Classic nachrecherche immer so, bis auf einige ausnahmen.
Geändert von michl1503 (23.02.2012 um 20:57 Uhr)
Lesezeichen