Sollte eigentlich wie früher auch auf 2600 funktionieren - wer nichts zerschießen will lässt das aber bitte vorsichtshalber.
Ein Beitrag EDISION_2620_Austriasat_Fix_by_OwenHart mit Edision 1100, 1120, 2100, 2120, 2600, 2620 ist ein Teil von Edision kategorie; Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmert, hat sich der "arbeitslose" Owen Hart den ...
Da sich unser lieber Kunibert ja nicht mehr um die alten Edis kümmert, hat sich der "arbeitslose" Owen Hart den EDISION 2620CXCI mal zur Brust genommen und ihm ein wenig mehr Leuchtkraft in Richtung unserer österreichischen Nachbarn eingehaucht.
Bitte aktuelle Senderliste draufmachen, ich hatte kein Gerät zum machen
Big thx @ Tester dr.snah und vor allem Big Tester Wick!
und Trah Newo vom NF
LG reikonsa
Errungenschaften:
Geht auch mit dem 2600,hab die Soft gerade drauf gebügelt,Danke an den Macher.
Errungenschaften:
welche sender sind da jetzt frei?
Errungenschaften:
geht alles bis auf MTV Music,also bei mir ist es so,ansonsten![]()
Errungenschaften:
Es geht alles auch die XXX Sender nur MTV Music nicht
alles in ordnungh, habe soft neu draufgemacht und ich wurde erleuchtet![]()
Geändert von Mastaodin (09.01.2011 um 14:49 Uhr)
Errungenschaften:
Hallo,
habe auch einen Edision 2600 CXCI, bekomme leider nach Sendersuchlauf die Liste nicht gespeichert....
Was mache ich evt. falsch?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
@ heyo1304:
Ich bin nich sicher, aber ich glaube man musste zum überschreiben der alten Settings einen der farbigen Knöpfe drücken - eventuell bekommst du das nicht angezeigt, falls du an einem Flat-TV das Format nicht richtig eingestellt hast ?!
Versuch mal zu ändern.
Hallo,
ich habe auch den den 2620 rumliegen.
Weis nicht mehr, mit welchem Programm die soft drauf kam.
(hatte mein Sohn damals gemacht); jetzt muss ich es selbst
versuchen.
Programm ist runtergeladen, edison angeschlossen - Versuche mit
caslink schlugen fehl. und jetzt?
Für Hinweis schon mal vielen Dank
oma
Hallo oma,
du kannst z. B. Seteditedision2000 nehmen.
Dann unter Datei - Receiversoftware aktualisieren auswählen.
Errungenschaften:
Hallo,
geht leider nicht........
Habe das Forum auch schon durchsucht, aber nichts gefunden.
Wie bekomme ich sonst eine aktuelle Senderliste drauf?
Schon mal danke für evt. Tipps
zur Not hilft auch: mal einen Sendersuchlauf durchführen.
Bei fehlenden Transpondern: nach den Frequenzen googeln und die Transponder hinzufügen. Nötig ist z:B. bei ehemaligen Arena Sendern: Rtl Living, Eurosprt2, bio,anixe.Weiterhin die neuen SkyHD Frequenzen für 5 Sky HD Sender. Mir hilft das immer weiter:
Nur angemeldete Benutzer sehen Links ]
Mlg piloten
Das Problem, dass das Aufspielen neuer Softwares nicht funktioniert, kam irgendwann mit einer iltv FW.
Einfach den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann die neue Soft drauf und anschließend eine aktuelle Kanalliste rüberschieben.
Ich versuche die neue Soft dann auch mal...Bin zwar Sky Abonnent, aber ORF hat ja manchmal gute Filme im Angebot
//edit:
Ist Puls4 mit dem Key für ORF auch schon offen?
Habe den provider für AustriaSat manuell angelegt und weiß nun keinen Kanal, der mit ORF auf keinen Fall offen sein dürfte. Wäre nett wenn mir jemand einen nennen könnte
//edit2:
Rennt nun doch alles, nachdem ich die Soft von wesstschon draufgeschoben habe.
Danke![]()
Geändert von 123contra123 (18.01.2011 um 17:10 Uhr)
hallo,
hat hier vielleicht jemand eine gut sortierte und aktuelle senderliste für den edi2620 für mich? (satellit astra 19.2)
vielen dank schonmal!!!
mfg
Geändert von oma (22.01.2011 um 12:08 Uhr)
Lesezeichen