hallo
hab eben bei einer Philips dbox2 den aktuellen key 00 und den 01 eingegeben aber premiere bleibt trotzdem dunkel weiss einer wieso?!
danke
Hallo
Mach ein Cam Reset, oder las die Box neu booten. dann funz.
Gruß
sigi
okay danke für die antworten jetzt aber zu meinen fragen und zwar ich selber habe die dbox ja noch nie gepatcht u8nd mich interessiert wo die Flashbausteine sind und was für eine anzahl muss ich beachten?
und hallenberg?was ist das die software?
danke
Hi Italo,
hier bekommst Du das Hallenberg Flash Tool:
Die Anzahl der Flash-Bausteine kannst Du durch die Lüftungsschlitze mit einer Taschenlampe gut erkennen.
Hilfe zum Erkennen findest Du hier:
im Detail:
So, jetzt kannste ja starten
Falls das nicht reichen sollte, am 12.09.07 hat Eumel eine erschöpfende Aufstellung interessanter Links aufgeschrieben.
Nur Lesen, nicht immer fragen.
hmmm okay dann muss ich das mal versuchen trotzdem vielen dankt
wenn ich das ja richtig verstehe muss ich bevor ich die neue emu drauf schmeisse erst mit checkucodes checken was ich alles drauf hab oder so ne?oder ist das nur wenn man noch keine gepachte hat?weil die dbox its ja schon gepacht (aber nicht ich habe sie gepacht)
gibt es nicht ne anleitung die alles schritt für schritt erklärt??
sorry für den doppel post
okay danke ich denke dann muss ich von der anbleitung die du mir da gepostet hast den 2ten schrit nehmen ne weil die ja schon gepatcht ist okay dann muss ich mich bei gelegenheit rangeben danke
sonst verkaufe sie mir doch für schmales![]()
Lesezeichen