Zitat von
nomak
Hallo Leute,
kann ich mit der DBox 1 Kabel irgendwas anfangen, bzw. Pre********** hell machen???
Bitte info
Danke
Wenn Du noch eine Zebra o. ä. rumliegen hast, kannst Du mit der die Box aufwiehern lassen. Ansonsten ist es sehr dunkel und mir ist auch nichts bekannt, was die Box ohne externe Zusätze -wie etwa das Zebra- erhellen könnte. Anderst gesagt: Ein Image mit Softemu wirst du für die Kiste nicht kriegen, falls Du das meinst.
Für meinen Teil bin ich trozdem froh noch eine solche Kiste samt Zebra zu haben, denn z. B. sind die Aufnahmen über SCSI>PC auf einen 2,5" USB Mediaplayer einfach perfekt und kann ich somit überall dort abspielen wo eine TV-Kiste, Beamer mit VGA, AV bzw. SVideo Eingang vorhanden ist. Einfach Klasse!
Will damit nur sagen, dass du die olle Kiste nicht entsorgen solltest sondern freuen dass du sie noch hast! Kriegen tuste eh nichts mehr dafür... also, was solls, die frisst kein Heu!
Grüße
von Zappelotto
Dreambox 7000 s 200 GB, Dreambox 500 s, Edision 2620 CXCI, DBox 2 Sagem Kabel (Enigma), Galaxis Easy World gepatcht, DBox1 DVB 2k, Amon Cam+Zebra
Hauppauge DVB-S Karte FF, XCam, Freecam, Joker Cam
JTAG If, Sonstige Tools
Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
Johann Kaspar Lavater
Lesezeichen