hi Sebi - unter Kabel läuft derzeit nichts!
ohnehin kann man mit einer D Box 1 nicht mehr viel anfangen
gruss sati![]()

hi zusammen ich habe nicht viel ahnung von der d-box. ist es möglich mit der box unter kabel premiere freizuschalten oder auch noch andere sender . wenn ja würde ich mich über eine detailierte beschreibung freuen.
PS: keine Grundkenntnisse von der d-box nur edision.
Hoffe auf nette und sachliche antworten die mir helfen und kein dummen
Sprüchen
mfg Sebi
Thx im voraus
hi Sebi - unter Kabel läuft derzeit nichts!
ohnehin kann man mit einer D Box 1 nicht mehr viel anfangen
gruss sati![]()
LamboLP (21.07.2008)
Hallo Sebi
Du schreibst Sagem D-Box1..?
Von Sagem gibts keine DBox1,die gibts nur von Nokia.Falls deine Box von Sagem ist,zwei Kartenleser hat und ein grosses LCD-Display,dann hast ne 2er-Box.Und mit der geht sehr wohl P auf Kabel.

also ich hab nur ein zettel erhalten und da seht sagem-box und soll für kabel anschluss sein .
thx wenn ihr was habt dafür.
mfg sebi
Also wenn es wirklich ne Sagem DBox für Kabel ist,dann ist es wahrscheinlich ne DBox2.Dann musst die 'nur' noch in den Debug-Modus bringen( siehe dietmar-h.net) und ein Image(=Software) drauf spielen.Nimmst ein Komplett-Image und P wird hell.(mit AU)

es wurde premeire mit der box schonmal geguckt nur zurzeit geht sie nicht mehr und es ist eine d- box 2 . sry jungs .. könnt ihr mir vielleicht trotzdem detailiert erklären wie ich ne soft oder so etwa aufspiele und wo ich die software herbekomme??
Du schreibst:
Wurde mit Abo geschaut oder ist schon ne entsprechende Software drauf?es wurde premeire mit der box schonmal geguckt nur zurzeit geht sie nicht mehr
Wenn noch die original PremSoftware(BetaResearch) drauf ist,dann schaust mal bei [Only registered and activated users can see links. ] .
Wenn allerdings schon Linux (Neutrino,Enigma,..) drauf ist,musst nur mit nem FTP-Programm die Ordner var/emu und var/keys (bzw var/scce) aktualisieren.

k danke euch jungs ich versuch mein glück. danke nochmal
mfg sebi
Hallo alle zusammen ,
wie kann ich beim sagem box kekse über fb einegeben, danke voraus
Lesezeichen