Kommt darauf an,was Du haben willst-mit Aufnahmemöglichkeit,HD oder nur einfaches Gerät.
Eins-kaufe keinen Baumarkt-oder Billiganbieterschrott.
Hallo, wollte mich mal erkundigen welchen Receiver mir ihr hier empfiehlt:
eine Opticom 4.... oder einen Smart 04 oder besser 40(USB)
oder eine He@d S 790
Weiss nicht welchen ich nehmen soll und welcher der Beste ist wegen Firmware(EMU) und am stabilsten.
Antworten währen nett.

Kommt darauf an,was Du haben willst-mit Aufnahmemöglichkeit,HD oder nur einfaches Gerät.
Eins-kaufe keinen Baumarkt-oder Billiganbieterschrott.
es gibt wirklich tolle Receiver mit vielen Möglichkeiten, aber wie para schreibt, du musst vorher wissen was du willst / brauchst..und wieviel Geld du ausgeben willst...
lies mal die verschiedenen Rubriken, das hilft weiter..![]()
wenn ich helfen konnte.. klickt mal auf thanks! >
Wie paragon schon geschrieben hat. Kaufe bitte keinen billig-Receiver! Vor allem nicht im Baumarkt!!
Es gibt schon günstige Receiver ab 50€. Aber es kommt drauf an, was Du damit vorhast. Viell. kommt auch ein HD-Receiver in Frage?
Blätter Dich mal durch die Bereiche hier durch. Gibt sooo viel Auswahl!
Gruß Bluto
Auf Thanks darf ruhig mal gedrückt werden. Darüber freut sich jeder User.
Danke für die Antworten, aber ich weiss immer noch nicht, welchen Receiver ich kaufen soll. Er könnte ne Aufnahmefunktion haben via USB, eventuell Kartenleser und HDMI, muss aber nicht sein. Ich hatte mir schon einen von comag ausgesucht, aber bei diesem gibt es noch keine software(echt schade). Ich würde mir zwar den smart mx40 mit USB kaufen, aber ich weiss nicht ob es eine software gibt(emu) und ob dieser auch wirklich sein geld wert ist
Hi Apollo,
hab mich mal bissel umgeguckt - schau dir mal den GoldenInterstar T/S84CI PVRX an ! Vielleicht sagt dir dieser zu...DVB-T Tuner is auch mit onBoard !
![]()
Gruß
wesst
paragon (05.07.2008)
Der Urlauber ist wieder daHi wesst
@Apollo
zu dem Smart: Für den gibts Soft. Ist auch Regelmäßig. Vom Geld her geht der auch.
Gruß
Danke für die vielen Antworten. Also kann ich eurer Meinung nach den Smart MX40 mit USB kaufen. und woher bekomme ich aktuelle Software dafür mit Anleitung und so weiter. Dann möchte ich noch fragen wie euch der He@d 790 gefällt. Ist dieser auch gut oder nicht??
MfG
Der smart ist ok. Software bekommste auch. Hier gibts einige die sich sehr gut Smart auskennen. Brauchst da keine bedenken haben, dass Du keine Soft und Anleitung bekommst. Schau mal in den Downloadbereich. Vieles steht auch schon in dem entsprechenden Bereich!!!
Zu dem Head kann ich Dir jetzt nicht sagen.
Gruss Bluto
paragon (05.07.2008)
Lesezeichen