hi OLAOLA, habe anscheinend beide Pech mit den Modulen, werde mal einen ANA testen
Ein Beitrag PW wieder dunkel mit 1100, 1120, 2100, 2120, 2600, 2620 ist ein Teil von Edision kategorie; ab ca 16.25 PW wieder dunkel, und bitte keine seitenlangen Kommentare dazu, wann wieder offen und warum zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
ab ca 16.25 PW wieder dunkel, und bitte keine seitenlangen Kommentare dazu, wann wieder offen und warum zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi OLAOLA, habe anscheinend beide Pech mit den Modulen, werde mal einen ANA testen
Die machen doch gerne mal nen key wechsel in der Halbzeit..Da müßte doch auch die Anac. von betroffen sein...In 4-5 Std. geht die Anac. dann bestimmt wieder und spätestens bis morgen Mittag auch das 4.6...So wars doch bis jetzt immer nach nem key wechsel seit der Umstellung.Zitat von smausi
Kann mir nämlich nicht vorstellen,daß die Anac. noch läuft.

alter es ist alles hell was Lauberst du da für ein dünschissneaky2:
neaky2:
neaky2:
Erst nachdenken,dann schreiben...schonmal was von Rechtschreibung gehört?Zitat von tolik
Oder macht die Anac. plötzlich AU ?![]()
![]()

Bist du sicher ich glaub das nämlich auch nicht.Zitat von tolik
![]()
Da muss ich mich direkt mal einmischen.
Der Beitrag von "tolik" gefällt mir ganz und gar nicht.
Jeder der hier im Board unterwegs ist will sich einfach nur austauschen oder
informieren. Ein Board wie "Satportal" lebt von den Schreibern.
Es gibt überhaubt keinen Grund vulgärsprache oder Beleidigungen zu benutzen. Ich hoffe für die große Mehrheit der Mitglieder zu schreiben.
An die Macher von Satportal - weiter so!!!!!
Lesezeichen