Hallo,
Problem gelöst!
Ich habe die neue Soft nochmals aufgespielt,und jetzt geht es wieder.
Jetztr kann ich wieder beruhigt WM anschauen!
Gruss
DW
Ein Beitrag Problem mit Key Editor mit 1100, 1120, 2100, 2120, 2600, 2620 ist ein Teil von Edision kategorie; Hallo, ich habe gestern Abend die neue Soft aufgespielt und alles war ok,bis jetzt.Wenn ich zu Key Einstellungen gehe un ...

Hallo,
ich habe gestern Abend die neue Soft aufgespielt und alles war ok,bis jetzt.Wenn ich zu Key Einstellungen gehe un dann den roten Knopf für Key Editor drücke geht es nicht mehr weiter.Was Kann ich tun?
Gruss
DW

Hallo,
Problem gelöst!
Ich habe die neue Soft nochmals aufgespielt,und jetzt geht es wieder.
Jetztr kann ich wieder beruhigt WM anschauen!
Gruss
DW
Dann ist ja Alles wieder gutZitat von Weckerle
Viel Spaß noch mit der WM Die WM hat doch echt gut angefangen..Und das super Wetter kam zur rechten Zeit...Kaiser-Wetter eben
![]()
Kannst Du mir nicht eben ein kühles Bier rüberschicken ? Vielleicht bist Du ja am grillen,da wäre so ein schööööönes mariniertes Grillsteak nicht schlecht....mmhhhhhh..Oder braucht man dafür schon das neue VDSL ?![]()
![]()
Grüße
Samier
Hall ich habe das gleche problem wie Weckerle hate, ich habe zu zenten mal die neue Soft aufgespielt jedes mal komme ich nicht rein wenn ich Key Editor drücke liegtes an mein Resiver 2620 cicx??????????????
Ich hatte genau das selbe problem(Key Editor macht nicht auf).
Wenn ich mit SetEditEdision2000 die Senderliste die nur die Sender beinhaltet (ca 300) die für mich wichtig sind zurück gespielt habe, dann hatte, ich genau das selbe Problem. Seit ich die komplette Senderliste nur sortier nach meinen prirorität nehme und keine Sender mehr raus lösche, habe ich dieses Problem nicht mehr. Ich habe das mehrmals gemacht, dadurch bin ich darauf gekommen. So ist es zumindest auf meinen 2100 mit Soft 5.6.
Grüsse Robert
@weckerle .. du hast zwar die neue drauf aber das gleiche problem kommt spätesten morgen nochmal.... das liegt an der software...
was soll ich jeztz machen??? soll ich besser die soft vom 05.06 wieder drauf???
Gruss RB-2620
Hallo RB-2620
Ich hab auch den 2620cxci.Hab heute die Soft vom 10.6. mit SetEditEdision aufgespielt.Erst die Senderliste ausgelesen,Firmware aktualisiert,Senderliste wieder eingespielt.
Dann aktuelle Keyfile vom Downloadbereich geöffnet,gespeichert,mit CasLink v1.13 geöffnet,Key01 bei Provider 0501 gelöscht, 'Downlod key to STB' gedrückt.Keys wurden aufgespielt,Receiver hat automatisch neu gestartet.Habe den KeyEditor geöffnet,bin kurz erschrocken(bei allen Keys stand 0000000)
Hab dann am Hauptschalter ausgeschalten,paar Sekunden gewartet und wieder eingeschalten.Und alles war so wie es sein soll.Und sogar noch besser als vorher...
Also ich glaube nicht,das es am 2620cxci oder an der Soft vom 10.6. liegt.
Danke Garfild07 für den Tip klapt alles wierder![]()
![]()
Danke nochmal
Lesezeichen