wollte nur mitteilen dass es erledigt ist!
könnt ihr wieder rausnehmen!
Danke,Gruß
Symbi
Hi ihr alle!
vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Ich wollte meinen edision patchen.Hab mit cas link und set edit gearbeitet.soweit so gut.
Mein Ke*editor war weg.........kein roter Punkt mehr......
Ich wollte den K*editor aktivieren (6040), aber nix da....es lässt sich nicht mehr aktivieren.Wo liegt das Problem?Bin ratlos.........
Gruß und danke für Tips,
Symbi
wollte nur mitteilen dass es erledigt ist!
könnt ihr wieder rausnehmen!
Danke,Gruß
Symbi
ich habe das gleiche Problem...wie hast du das gelöst?
............................
man hat mir gesagt, ich soll lieber die Soft vom 05.06...stimmt das? und wie mache ich das richtig? Kannst du mir bitte da paar tipps geben?
.........................
Hallo,
wo liegt eigentlich das Problem. Die Sender, die helle sind reichen doch aus. Die erforderlichen k**s für die gewünschten Sender können doch von allen möglichen ULC geholt werden. Ein so schneller Wechsel der FW/SW z.T. innerhalb eines Tages könnte schon zu denken geben ob da möglicherweise böse Buben am Werk sind. Und da wir ja von Geburt aus Jäger und Sammler sind, ist es durchaus möglich und oder gewollt, durch den Upload vollkommen irrelevanter Daten die Gemeinde ins Schwitzen zu bringen. Mein Tipp ist, läuft mein gewünschtes Programm noch, oder nicht. Wenn es noch am laufen ist, warum eine andere SW/FW. Ich bin der Meinung das dieses Board (im Moment noch das beste) in den Augen einiger Programmanbieter nicht nur ein Dorn im Auge, sondern ein richtiger Pfahl ist. Wir sollten den Ball in punkto k**s etwas flacher halten, sonst haben wir vielleicht in wenigen Tagen kein Board mehr wo wir uns gegenseitig helfen können. Schaut euch in anderen Boards um. Totenstille. Ein paar wenige Leute haben alles hell und der traurige Rest erfährt nichts mehr - Löschung, Sperre, Rausschmiss - und das kann doch keiner hier wollen. Oder??? Vielleicht kann hier ein ULC/Database eingerichtet werden, dann sind k**s dort zum download und müssen nicht mehr direkt im Forum ersichtlich sein. Dann erübriegen sich auch solche Themen wie, wo sind denn nun endlich die k**s für das neue Kochstudio oder so.
Übrigens, Samier was hälst Du von Ed.link 3.2, ich finde den am besten.
MfG
mambo
Lesezeichen